Zum Inhalt springen

Erfolgreich im Jurastudium (Nachholtermin) am 29. November

Leider konnte die Veranstaltung am geplanten Termin nicht stattfinden, das Event wird am am 29.11.2018 um 18.00 Uhr nachgeholt. Bitte meldet Euch dafür erneut an!

Starte von Anfang an richtig in Dein Studium und profitiere von Methoden, Tipps und Erfahrungsberichten.

Gemeinsam mit den professionellen Repetitoren der Akademie Kraatz GmbH bieten wir Euch einen kostenlosen Workshop an, mit dessen Hilfe Ihr von Anfang an die Weichen für ein erfolgreiches Jurastudium stellt!

Rechtsanwalt und Geschäftsführer von Akademie Kraatz Mario Kraatz wird zusammen mit seinem Kollegen Jonas Wegg eine umfassende Einführung in die Fallbearbeitung geben und alle eure Fragen dazu beantworten. Wir von ELSA stehen darüber hinaus für Eure Anliegen rund ums Studium zur Verfügung.

Im Anschluss gibt es bei einem Get-Together die Möglichkeit, ELSA besser kennenlernen und Einblicke in unser Netzwerk bekommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung: 

Die Plätze sind begrenzt. Mitglieder von ELSA-Berlin e.V. haben bevorzugtes Teilnahmerecht. Noch kein Mitglied? Noch heute Beitreten: www.elsa-berlin.de/de/du-bei-elsa/

Hier geht's zur Anmeldung: www.elsa-berlin.de/index.php

Veranstaltungsort:

Freie Universität Berlin

Boltzmannstr. 3